02_Header

Willkommen zum 2. Premium Cashflow-Day 2017!

An diesem Sonntag erwarten Dich in Wiesbaden bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr spannende Impulsvorträge von verschiedenen Experten rund um die Themen Geld und Investment-Strategien.

Der Premium-Cashflow-Day ist vorbei.

Der 2. Premium Cashflow-Day am Sonntag, 19. November 2017, war genial!


Möchtest Du über weitere Termine und Cashflow-Spielrunden informiert werden? Dann schau mal hier auf unserer allgemeinen Cashflow-Seite nach.

Pfeil Bring Dein Thema auf die Bühne

Das war die Agenda vom 19.11.2017:

***Session 1: ***
Vorträge zu interessanten Investments (wechselnde Referenten)
  • Kryptowährungen: Welche Investmentmöglichkeiten gibt es?
  • Anlagestrategien für Gold
  • Gewinne aus Kryptowährungen richtig versteuern
  • Finanzielles Mindset
Wichtig zu wissen: Der Premium-Cashflow-Day ist keine Verkaufsveranstaltung!
*** Abendessen ***
im Opelbad-Restaurant (Selbstzahler bzw. je nach Ticket-Kategorie inklusive)
***Session 2: ***
Wir spielen gemeinsam das Brettspiel "Cashflow 101".
Selbstverständlich wird das Spiel zu Beginn erklärt, sodass jeder mitspielen kann. Anfänger und Fortgeschrittene können ihr finanzielles Mindset gleichermaßen erweitern.

*** Abschluss ***
Das offizielle Ende ist gegen 21.00 Uhr vorgesehen. Abhängig vom Spielverlauf und Austauschbedarf der Teilnehmer kann es auch etwas später werden ;-)
Pfeil rechts
 
Die Gastgeber

Leonie und Markus Walter Gastgeber sind PR-Berater und Persönlichkeitstrainer aus Wiesbaden. Das Cashflow-Spiel haben die beiden im Jahr 2013 im Cashflow-Club Frankfurt kennengelernt und waren sofort begeistert. Seit 2015 veranstalten sie regelmäßige monatliche Spielrunden in privatem Rahmen.

Den Premium-Cashflow-Day haben Leonie und Markus ins Leben gerufen, weil sie andere Menschen darüber informieren möchten, welche Möglichkeiten und Strategien es gibt, die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Alle Gast-Referenten auf dem Premium Cashflow-Day sprechen unentgeltlich.
Leonie Walter, Speakerin, Trainerin

FAQ - häufige Fragen:

Wir starten um 13.30 Uhr mit der Registrierung. Das Seminar beginnt um 14.00 Uhr und endet abends gegen 21.00 Uhr.
Je nach Ticket-Kategorie sind Speisen und Getränke nicht, teilweise oder vollumfänglich enthalten.
Vor Ort können Getränke und leckere Speisen erworben werden. Das Restaurant "Wagner im Opelbad" wird uns wieder hervorragend verwöhnen.
Es werden keine physischen Tickets per Post verschickt. Du erhältst von unserem Partner Eventbrite umgehend nach der Bestellung ein elektronisches Ticket. Dieses kannst Du ausdrucken und mitbringen oder Dir (zusätzlich oder alternativ) Dein Ticket aufs Handy laden (Eventbrite-App). Beide Varianten werden bei der Registrierung vor Ort akzeptiert.
Empfehlenswert sind natürlich Schreibsachen (Papier & Stifte), ggf. auch ein Klemmbrett als feste Unterlage. Unbedingt mitbringen solltest Du auch ausreichend Visitenkarten fürs Netzwerken mit anderen Teilnehmern!
In der Woche vor dem Premium Cashflow-Day bekommst Du per E-Mail ein Factsheet mit weiteren Infos, u.a. mit der Anreisebeschreibung.
Ja, unbedingt! Gerade dann solltest Du unbedingt dabei sein! Es ist nicht erforderlich, das Cashflow-Spiel bereits zu kennen oder schon einmal gespielt zu haben. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen!
Kurz vorweg: Wir empfehlen die Anreise per Auto. Vor Ort sind sehr viele Parkplätze vorhanden, und das kostenfrei!
Hier die Varianten mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Buslinie 1 fährt ins Nerotal, danach geht es zu Fuß den zur Nerobergbahn parallel liegenden Fußweg durch den Wald hinauf (ca. 15 Minuten). Alternativ: Mit der Buslinie 8 bis zur Haltestelle Händelstraße fahren. Danach sind es zu Fuß über den Tränkweg und die Kapellenstraße ca. 10-15 Minuten.
Nein, die Eintrittskarte kann nach dem Kauf nicht zurückgegeben werden. Sie ist aber ohne Beschränkung auf andere Personen übertragbar. Bitte entsprechend im Vorfeld Bescheid geben per Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de, damit die Ersatzperson Zutritt zum Seminar bekommt.
Melde Dich am besten per E-Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de oder schreibe uns eine Whatsapp an +40 170 9049409.
Bildleiste