Bring Dein Thema auf die Bühne!

Überladene Powerpoint-Folien begleitet von langweiligen Informations-Duschen – solche Vorträge kennen wir alle, stimmt’s?

Begeistere Deine Zuhörer, mit Spaß und einzigartigen Infos.
Werde zum InfoTainer!
Dein ultimatives Tages-Seminar mit Leonie und Markus Walter
27. Januar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
3. Februar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
28. April 2018,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
5. Mai 2018,
Nürnberg

9.30 bis 20.00 Uhr
26. Mai 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
bezahlen_visa_sepa


Du bist Trainer, Coach, Berater, Verkäufer, Online-Marketer, Speaker oder Networker.
Du möchtest Dich in Vorträgen, Seminaren, Webinaren wirkungsvoll präsentieren?

Dann freu Dich auf einen außergewöhnlichen Tag mit dem Unternehmer- und Trainer-Paar Leonie und Markus.

Das Ziel der beiden ist es, dass Du Dich zur besten Version Deiner selbst entwickelst.
Du wirst Deine Zuhörer für Dich und Dein Thema begeistern... Versprochen!
  • Menschen werden Dich von der ersten Sekunde an lieben
  • Dein Publikum wird über Stunden an Deinen Lippen hängen
  • Deine Auftritte bereichern Deine Zuschauer und Dich selbst :-)
  • Du inspirierst mit Power, Selbstvertrauen und Sicherheit
Bring Dein Thema auf die Bühne - Seminar
Pfeil Bring Dein Thema auf die Bühne
Dein Goody: Du bekommst ein ganz besonderes Geschenk von Leonie und Markus.

Dieses lässt Dich in jeder Vortragssituation brillieren... lass Dich überraschen!
Pfeil rechts


Du lernst....

Bring Dein Thema auf die Bühne - Seminar
  • wie Du überzeugend präsentierst und Bilder im Kopf Deiner Zuhörer erzeugst
  • wie Dein Publikum über Stunden hinweg aufmerksam bleibt
  • wie Du Wissen mit der richtigen Dosis „Spaß & Emotion“ vermittelst
  • wie Du Dein (Herzens-)Thema knackig auf den Punkt bringst und transportierst
  • wie Du Marketing und Verkauf gewinnbringend für Dich einsetzt
  • wie Du immer in einer TOP-Energie bist und bleibst
  • und die geheimen Techniken der großen Trainer und Speaker
Das wichtigste sind die ersten 10 Minuten!

Du lernst, wie Du in diesen ersten Minuten Dein Publikum zu 100 Prozent erreichst. Es wird von Deiner authentischen Art und Deiner Leichtigkeit mitgerissen...

Deine Teilnehmer müssen Dir einfach über den Tag hinweg zuhören.
Dein Goody: Du bekommst ein ganz besonderes Geschenk von Leonie und Markus.

Dieses lässt Dich in jeder Vortragssituation brillieren... lass Dich überraschen!

Dieser Tag ist anders als die, die Du bisher erlebt hast.



Leonie und Markus verpassen Dir keine Informations-Dusche – sie „befeuern“ Dich nicht mit wertvollem Material und lassen Dich damit alleine.
An diesem Tag stehst Du im Mittelpunkt und wirst das wichtigste auch selbst anwenden. Du wirst über den Tag hinweg und Schritt für Schritt immer mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen.

Und Du wirst dem Tag entgegenfiebern, wenn es für Dich heißt: The Stage is yours!

Mehr noch... An diesem Tag werden sich die richtigen Menschen finden und vernetzen. Dieser Tag ist mehr als eine Ausbildung, denn es werden unzählige Business-Kontakte gemacht und Freundschaften geschlossen. Und das in einer tollen Umgebung und viel Spaß!

Studien haben gezeigt,
dass unsere Gedanken im Schnitt nach etwa sieben Minuten abschweifen. Die Auswirkungen können wir bei nahezu allen Vorträgen beobachten. Die Menschen werden müde oder nicken sogar ein. Obwohl Trainer das wissen, passen sie nur selten ihren Vortragsstil an... schade! Leonie und Markus zeigen Dir, wie Du bei Dein Publikum über den Tag hinweg einen hohen Energie-Pegel erzeugst... und das ist weit mehr als nur Abklatschen im „High five“-Stil. Es gibt viele kleine wirkungsvolle Techniken. Sei gespannt... Du wirst von der Wirkung begeistert sein!
Bring Dein Thema auf die Bühne - Seminar
Markus Walter, Bring Dein Thema auf die Bühne


"Wecke den InfoTainer in Dir und begeistere die Menschen!
Mache jede Bühne zu Deiner Party!
Egal ob bei der Präsentation vor 10 Geschäftspartnern, auf der Familienfeier oder in einer Halle mit über 1.000 Menschen."

Markus Walter

"Jeder von uns ist hier auf dieser Welt aus einem bestimmten Grund.
Unterrichte, was Du liebst und lass Dein Licht leuchten."

Leonie Walter


Die Mission von Leonie und Markus:

Durch dieses Seminar werden Menschen inspiriert und sie werden den Mut entwickeln, zukünftig auf jeder Bühne zu performen. Sie werden mit Spaß und Leichtigkeit die Informationen zu ihrem Thema vermitteln – jeder in seiner Stärke und seinem Sein.

Jeder wird so zur besten Version seiner selbst werden!
Leonie Walter, Speakerin, Trainerin

Jetzt Platz sichern!

Dein ultimatives Tages-Seminar mit Leonie und Markus Walter
27. Januar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
3. Februar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
28. April 2018,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
5. Mai 2018,
Nürnberg

9.30 bis 20.00 Uhr
26. Mai 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
bezahlen_visa_sepa

Das sagen Teilnehmer über Leonie und Markus:

Markus und Leonie ziehen einen von der ersten Sekunde in ihren Bann! Markus in seiner kurzweiligen und prägnanten Art bringt die Message knackig rüber, immer garniert mit Geschichten aus dem eigenen Leben. Und Leonie zeigt auf beeindruckende Weise anhand von Live-Performances direkt sichtbare Ergebnisse auf der Bühne. Langeweile? Nicht mit Markus und Leonie!
Andreas RuxUnternehmer
Das Thema mit eigenen Stories transportieren, das machen Leonie und Markus auf einzigartige und humorvolle Art. Als Zuhörer erlebe ich ihre Geschichte mit und verinnerliche so den Inhalt. Außerdem bin ich in der Lage, meine eigenen Stories zum Thema zu finden, um es dann selber zu vermitteln. So macht Lernen Spaß.
Katrin StiggeBusiness-Mentorin, ANIMARTES GmbH
Ich habe Leonie und Markus als Speaker auf der Bühne, in Webinaren und in der Rolle persönlicher Coaches in finanziellen, beruflichen und persönlichkeitsfördernden Seminaren kennen gelernt. Ihr Einfühlungsvermögen, Fachwissen und die Fähigkeit Menschen abzuholen und ihnen dabei komplizierte Themen in einfachen Worten und Methoden zu vermitteln, machen jedes Seminar zu etwas besonderem. Du stehst im Mittelpunkt, egal wie viele Menschen neben Dir im gleichen Raum sitzen oder stehen. Sie vermögen es, die versteckten und persönlichen Ressourcen zu Tage zu fördern.
Alexander KnößAngestellter
So viele handfeste Anregungen... alle Achtung... da wird deutlich: die zwei verstehen ihr Handwerk! Die wissen, wovon sie reden! Und: sie versprühen es aus dem Effeff und mit guter Laune! Herzlichen Dank!
Annette FörgPraxis für Supervision
Ich muss an dieser Stelle der Leonie und dem Markus ein großes Kompliment machen, wie sie so große Themenbereiche in so konzentrierter Form und so lebensnah zu uns rüberbringen. Vielen Dank!
Dieter TitzeUnternehmer
Uns gefällt eure lockere und authentische Art, wie ihr an Themen und Herausforderungen heran geht und eine positive Lösung parat habt. Jedes Thema der Webinare und Vorträge behandelt ihr so, dass es jeder verstehen kann, völlig unabhängig ob er sich mit dem Thema beschäftigt hat oder nicht. Und wenn die Materie noch so trocken ist, mit Humor geht es leichter. Am Ende eurer Vorträge bleiben für uns keine Fragen offen. Ihr habt die Gabe, eine Situation die nicht so toll ist, aus einem positivem Blickwinkel zu betrachten. Kurz und knapp: Ihr seid Kompetente und unvoreingenommene wundervolle Menschen. Wir sind dankbar euch zu kennen und noch vieles mit euch zu erleben.
Daniela Degoutrie und Steffen ZingelEhepaar
Dreamteam Leonie und Markus! Inhalte, AHA-Momente und die Botschaft: Markus trifft immer ins Schwarze. Bei ihm fehlt dabei nie die Leichtigkeit, die mir immer Lust macht, ihn zu erleben und zuzuhören. Seine Tipps kann ich immer nachhaltig in mein nachfolgendes Tun einbauen. Leonie ergänzt die Vorträge mit ihrer liebevoll direkten Art alles konkret und schnell auf den Punkt zu bringen. Sehenswert · Hörenswert · Erlebenswert!
Helmut SchulzUnternehmer, T.E.A.M. erleben lassen
Motivierend, informativ und mit viel Herz. Danke Leonie und Markus für euren Einsatz und die vielen konkreten Impulse.
Stefanie KraftKraftConsulting HR Management
Liebe Leonie, lieber Markus, wie habe ich Euch erlebt? Dich, Markus als den Entertainer, der die Menge mitreisst und begeistert, eben durch Deine Art, wie Du bist und das Publikum direkt ansprichst. Dich, Leonie als die, die Infos sehr liebevoll und anwendbar präsentiert. Und als Paar spielt Ihr Euch die Bälle zu und gebt sie auch ans Publikum weiter.
Reinhold KlauserUnternehmer
Leonie und Markus verstehen es, schwierige Themen interessant und anschaulich zu vermitteln. Vielen Dank für den Motivationsschub!
Anja MüllerRINGANA Vertriebspartnerin
Auf den Punkt gebraucht: Markus und Leonie sind ehrlich und authentisch. Mit dem besonderen „Markus-Humor", Leonies umwerfender Ausstrahlung und einem besonderen Gespür holen die beiden „bewusst“ die Menschen dort ab, wo sie gerade sind!
Jochen VesterlingInvestor
Markus, du verstehst es dein Publikum mitzureißen, durch Fragen und witzige Anekdoten sicherst du dir die volle Aufmerksamkeit und vermittelst so nicht nur Informationen, sondern bist gleichzeitig ein fantastischer Entertainer und auch ein Comedian.

Leonie, du ziehst dein Publikum mit deiner ruhigen Ausstrahlung, deiner Kompetenz, deiner Souveränität und deiner Herzenswärme, die in jedem Satz spürbar ist, in deinen Bann.
Ilke Ettemeyer und Peter SchloerAngestellte
Leonie und Markus, beide durfte ich über ein Jahr lang regelmässig erleben. Beide in ihrer Art so verschieden, beide offen und erfrischend. Leonie die Ruhigere erzählt ihre Story, während Markus sie voller Power spielt. Bei beiden bleibt kein Auge trocken, bei beiden spürt man die Leichtigkeit, mit der sie auch große Herausforderungen meistern. Beides wahre Meister.
Yves Arnold SchneiderCoach und Mentaltrainer
Markus und Leonie auf der Bühne zu erleben war für mich eine sehr inspirierende und nützliche Erfahrung. Locker mit Spaß bringen Dir Markus und Leonie gewinnbringende Erkenntnisse näher, die Du für dich mitnehmen und umsetzen kannst. Das machen Sie mit einer wirklich tollen Authentizität, die ich sehr schätzen gelernt habe, daher kann ich jedem nur Empfehlen auf ein Seminar von Markus und Leonie zu gehen, du kannst nur gewinnen.
Sascha BergnerVisionär
Leonie und Markus ob auf der Bühne oder im Webinar, mit den Beiden ist es immer spannend. Herzerfrischend, knackig und witzig bringen sie die Botschaft rüber. Ich liebe die Bildersprache, die Geschichten und habe auch was zum Lachen. Action pur. Weiter so.
Rita J. SchmidGeschäftsführerin, Die Lösungsexperten
Hier waren einmal mehr Experten am Werk, die viel profitables Wissen weitergeben. Vielen Dank!
Manuel GallardoBusiness-Coach und Consultant für Führungskräfte
Ich liebe eure herzliche, liebevolle und authentische Art auf der Bühne. Zusätzlich habt ihr sehr viel Power und einen sehr herzlichen Humor. Und ich liebe die persönlichen Geschichten aus eurem Leben, denn sie sind witzig, auflockernd und machen euch unheimlich NAHBAR. Das zeigt, dass wirklich KEIN Mensch perfekt ist.
Ralf DurchholzUnternehmer
Wenn es in Deutschland zwei Menschen gibt, die echt kompetent vermitteln können, wie man sein spezifisches Thema vollkommen authentisch, ohne Schnörkel und Getue - und besonders vom Herzen her - auf die geneigten Zuhörer, Teilnehmer und Sprecher-Aspiranten überträgt, sind es Markus und Leonie Walter aus Wiesbaden! Ihre Authentizität und ihr hohes Engagement, jeden Performer in seinen 'Flow' zu bringen und die Bühne für SIE und IHN zum Ereignis zu machen, sind wirklich selten und einzigartig! Und wenn man sich einmal dazu entschieden hat, das eigene Thema in die Welt zu bringen, gibt es meines Erachtens keine geeigneteren Menschen am Markt, die das hochprofessionell bewerkstelligen und die dazu unabdingbaren Techniken ethisch sauber vermitteln! Sogar bei mir hat das funktioniert - und ich bin wahrlich der Kritischen einer...!
Jens Krack Unternehmer-Berater
Das war erfrischend anders und hat einfach Spaß gemacht! Leonie und Markus Walter sind ein super Team und sehr, sehr mitreißend!
Melanie BergDie Spatzen pfeifen
Wie immer ein Feuerwerk aus guten Tipps, Begeisterung und ELAN, untermalt mit Zukunftsvision und lebendig vermitteltem Expertenwissen.
Burkhard KrausApart Marketing 24
Ich höre und schaue euch gerne zu, weil ihr statt einem stocksteifen Vortrag eher einen lebendigen Vortrag haltet. Mir gefällt darin die Prise Humor und die super Stimmung, die ihr mitbringt. Neben dem Vortrag ist mir euer Online-Auftritt auch sehr sympathisch, weil ihr als strahlendes Team auftretet und nebenbei nicht versteckt, dass ihr eine glückliche Ehe führt.
Bastian LobeckUnternehmer
Sehr engagiert und kreativ, mit vielen wertvollen Impulsen. Wirklich klasse!
Heide LiebmannPotenzialdetektivin & Positionierungscoach
Bei Markus und Leonie gefällt mir ihre positive Ausstrahlung, ihr Elan auch ihr Lachen und ihre Fröhlichkeit. Sie verstehen es, die Menschen mitzureißen. Es macht einfach Spass den beiden immer wieder zu begegnen.
Uwe HeidbüschelAngestellter
Leonie und Markus haben eine klasse Veranstaltung ins Leben gerufen, voller Tipps, Unterlagen, mit sehr viel Begeisterung dabei. Einfach top!
Annemarie KrämerKunden-HOL-Management
Leonie und Markus begeistern ihr Publikum - jeder auf seine individuelle Art. Sie ergänzen sich einfach wunderbar. Leonie eher zurückhaltend, herzlich und Markus mitreißend mit perfektem, authentischem Storytelling. Ich sag nur Dixiklo, Markus auf der Leiter und Balkon. :-) Ihre Auftritte bleiben in Erinnerung, erreichen das Publikum und führen zum handeln. Abwechslung und kurzweilige Action sind garantiert!
Hans-Jürgen BeckerDer Herzcoach

Jetzt Platz sichern!

Dein ultimatives Tages-Seminar mit Leonie und Markus Walter
27. Januar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
3. Februar 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
28. April 2018,
Köln

9.30 bis 20.00 Uhr
5. Mai 2018,
Nürnberg

9.30 bis 20.00 Uhr
26. Mai 2018,
Wiesbaden

9.30 bis 20.00 Uhr
bezahlen_visa_sepa

FAQ - häufige Fragen:

Wir starten um 9.00 Uhr mit der Registrierung. Das Seminar beginnt um 9.30 Uhr und endet abends gegen 20.00 Uhr.
Das Meet & Greet mit den Referenten (optional) beginnt im Anschluss an das Seminar.
Enthalten sind 2 Kaffeepausen inklusive Snacks und das Mittagessen (Buffetform oder 3-Gang-Menü) mit einem Getränk. Außerdem stehen Getränke im Seminarraum bereit.
Diesen Seminartag kannst Du also rundum genießen :-)
Es werden keine physischen Tickets per Post verschickt. Du erhältst von unserem Partner Eventbrite umgehend nach der Bestellung ein elektronisches Ticket. Dieses kannst Du ausdrucken und mitbringen oder Dir (zusätzlich oder alternativ) Dein Ticket aufs Handy laden (Eventbrite-App). Beide Varianten werden bei der Registrierung vor Ort akzeptiert.
Empfehlenswert sind natürlich Schreibsachen (Papier & Stifte). Unbedingt mitbringen solltest Du auch ausreichend Visitenkarten fürs Netzwerken mit anderen Teilnehmern!
In der Woche vor Seminarbeginn bekommst Du per E-Mail ein Event-Factsheet mit weiteren Infos, u.a. mit der Anreisebeschreibung.
Ganz klar NEIN. Du brauchst kein "Bühnenthema", keine fertigen Vorträge. Komm einfach mit offenem Geist zum Seminar und Du wirst geflasht sein. Mehr können wir leider nicht verraten.
Wiesbaden: Das "Dorint Pallas Hotel" in Wiesbaden liegt zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Vom Hauptbahnhof Wiesbaden ist der Veranstaltungsort fußläufig nur maximal 7 Geh-Minuten entfernt.

Köln: Das "The New Yorker" liegt auf der Deutzer Seite von Köln, in der Nähe der Messe Köln. Die Haltestelle Wiener Platz ist zu Fuß circa 15 Minuten entfernt (1,2 km).

Nürnberg: Das Hotel "Park Inn by Radisson" ist vom Hauptbahnhof Nürnberg mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar.

Mannheim-Ladenburg: Der Bahnhof Ladenburg ist ca. 1 Kilometer (etwa 11 Minuten Fußweg oder Bushaltestelle "Ilvesheimer Straße") vom Veranstaltungshotel "Leonardo Mannheim-Ladenburg" entfernt. Der Bahnhof Mannheim ist ca. 13 Kilometer entfernt (von hier aus mit Regionalbahn und Fußweg insgesamt ca. 30 Minuten).
Nein, die Eintrittskarte kann nach dem Kauf nicht zurückgegeben werden. Sie ist aber ohne Beschränkung auf andere Personen übertragbar. Bitte entsprechend im Vorfeld Bescheid geben per Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de, damit die Ersatzperson Zutritt zum Seminar bekommt.
Melde Dich am besten per E-Mail an Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de oder schreibe uns eine Whatsapp an +40 170 9049409.