Leonie Walter, Markus Walter, Cashflow, Wiesbaden

Greif zu

Hier beim Erfolgsbuffet warten viele wertvolle Informationen, Tipps, Strategien und Methoden auf Dich. Wendest Du sie an, dann wird Dein Leben noch glücklicher, erfolgreicher, selbstbestimmter und erfüllter. Du wirst so mit mehr Freude und Genuss Deine privaten und beruflichen Ziele erreichen.

Wir Menschen gestalten mit unserem Mindset, und damit einhergehend mit unserem Gefühl, unser tägliches Leben.

„Was du heute denkst, wirst du morgen tun.“
Leo Tolstoi

Informier Dich regelmäßig in unserem BLOG über...
  • eigene Ziele schneller und einfacher erreichen
  • Mehr Spaß und Lebensfreude im Alltag
  • Erkennen und Auflösen von nicht förderlichen Denkmustern und Glaubenssätzen
  • Überwinden von Blockaden, Hindernissen, Traumen und Ängsten
  • Erhöhung der eigenen Lebensenergie und Schaffenskraft
  • Erfolge durch Mentaltraining
  • Wirkungsvolle Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Unsere Empfehlungen zu Seminaren, Büchern und Kursen
  • Termine für CASHFLOW-Spielrunden und Erfolgs-Treffen
  • Spannende Entdeckungen, die auch Dir helfen, Dich rundum glücklich zu fühlen.

Bei der Zielgruppe bekannter werden – das wünschen sich viele Solo-Unternehmer und Freiberufler!

Nutze die Kraft der 3. Stimme und lass die Presse über Dich und Deine Angebote berichten.
Das Buch „Gewusst wie – das 1x1 der Pressearbeit“ haben wir speziell für Selbständige und kleine Unternehmen geschrieben, die ihre Pressearbeit gerne in die eigene Hand nehmen möchten.
>Werfe einen Blick ins Buch!<
Auf unserem neuen YouTube-Kanal geben wir Erfolgs-Tipps für Dein Leben (privat und beruflich): Seminar-Infos und -Rückblicke, Buchtipps und mehr . 
YouTube-Kanal gratis abonnieren:
http://erfolgsbuffet.de/youtube

„Leonie und Markus, wo kann ich euch mal persönlich treffen?“

Diese Frage hören wir in letzter Zeit immer häufiger.
Daraus ist die Idee entstanden, dass Du uns zukünftig nicht nur Online treffen kannst, sondern auch live und persönlich...  mit anfassen :-)
Ja, wir laden Dich ein, Dich mit uns auszutauschen! In einem exklusiven Rahmen veranstalten wir in Wiesbaden regelmäßige Treffen zu Erfolgs- und Persönlichkeitsthemen. Zudem veranstalten wir Spielrunden für das Spiel Cashflow in Wiesbaden.

Das sind wir:

Leonie Walter (45) und Markus Walter (47) – seit 1994 ein Paar, seit 1996 gemeinsam selbständig und seit 1998 verheiratet. Seit 2000 zu dritt mit einer wunderbaren Tochter :-)

Der Weg zum Traum-Leben läuft nicht immer schnurgerade!
So war's bei Leonie...
Ich wusste zwar schon als Teenager, dass mir ganz besonders das Schreiben liegt. Meine Ausbildung führte mich dennoch zunächst in den Einzelhandel, wo ich mir kaufmännischen Background erwarb und als Führungskraft tätig war. Danach wechselte ich ins PR-Fach und bin seitdem für die guten Nachrichten auf der Welt zuständig.

Da ich schon immer vielseitig interessiert gewesen bin, gab ich schnell den Themen Bloggen, Social Media und Online-Marketing mehr Raum. Und seit einigen Jahren auch meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung, wodurch ich unter anderem auch verschiedene energetische Techniken und Methoden kennen lernte. Seitdem gehören Blockaden und Glaubenssätze auflösen sowie systemische Aufstellungen zu meinen Fähigkeiten.
Leonie_rund
Markus_rund
So war's bei Markus...
Nach der Schule hätte mich eine kreative Ausbildung gereizt, unter Einfluss meiner Eltern wählte ich jedoch etwas "handfestes" und "vernünftiges" - nämlich eine Ausbildung zum Elektro-Installateur. Nach dem Fachabitur sollte ordnungsgemäß noch ein Studium der Elektrotechnik drauf gesattelt werden. Allerdings gab ich mitten im Studium meinem Bauchgefühl nach und versuchte mich an etwas – wie ich finde – Reizvollerem:

Vertrieb, Marketing und Public Relations wurden zu meiner Leidenschaft. Denn hier konnte ich meinen Stärken ausleben: Zum einen die ehrliche und authentische Beratung. Zum anderen meine Kreativität. Hinzu kam später auch die Tätigkeit als Trainer in Seminaren und Webinaren sowie als Coach für private und Business-Themen. Meine ständige Weiterbildung führte dazu, dass ich heute auch als Speaker zu Persönlichkeits-Themen bei Veranstaltungen mit mehreren 100 Menschen gefragt bin.
Was besser keiner von uns wissen sollte:
6 Monate im Knast >> eine Schönheits-OP >> und vieles mehr.
22 überraschende Fakten erfährst Du hier...
Leonie Walter, Markus Walter