Home /

Cashflow-Treffen in Wiesbaden (11.06.2017)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cashflow-Treffen in Wiesbaden (11.06.2017)

Juni 11 @ 3:00 pm - 9:00 pm

Cashflow-Treffen im Cashflow-Club Wiesbaden Frankfurt Mainz

Wir spielen Cashflow in Wiesbaden!

Beschreibung:
Das Cashflow-Spiel* zeigt Dir, wie Du aus dem Hamsterrad aussteigst. Spielerisch lernt jeder – egal ob Du Unternehmer, Freiberufler oder Angestellter bist – wie man sein Geld richtig investiert. Ziel ist es, dass Du nicht mehr für das Geld arbeiten musst, sondern dass das Geld für Dich arbeitet! Dabei ist es absolut egal, ob Du aktuell viel Geld oder nur wenig zur Verfügung hast. Spiele dieses geniale Spiel Cashflow 101 einfach regelmäßig und Du wirst sehen, wie sich Deine Finanzen auf einmal positiv entwickeln. Versprochen!

Nutze diese Treffen im Raum Wiesbaden und Mainz auch, um Dich mit Gleichgesinnten zu umgeben. Menschen, die genau wie Du auf dem Weg zur finanziellen Freiheit sind.

 

Zum Ablauf des Cashflow-Treffens:

  • Wir starten um 15.00 Uhr mit der Erklärung des Spiels durch einen erfahrenen Cashflow-Club-Leiter.
  • Dann spielen wir das Spiel und werden zum Abschluss unsere Erkenntnisse gemeinsam reflektieren.
  • Damit wir die Spielrunde gemeinsam ausklingen lassen können, bestellen wir während des Spiels bei einem guten Pizzadienst Pizza, Nudeln, Salat, Indisch – je nach Geschmack (die Karte gibt für jeden etwas her und ist preisgünstig, man findet hier etwas schon ab 4,50 Euro). Beim gemeinsamen Essen können wir uns noch näher kennenlernen, die Themen Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Bildung vertiefen und uns austauschen.
  • Bitte plane Dir für die gesamte Veranstaltung Zeit bis ca. 19.30 Uhr ein, wenn Du mit uns gemeinsam spielen möchtest.


Wo wird gespielt?

Das Cashflow-Treffen in Wiesbaden findet in privatem Rahmen statt (die genaue Adresse erhältst Du zusammen mit der Teilnahmebestätigung).

 

Teilnehmen…

kann jeder – egal ob Du Unternehmer, Freiberufler oder Angestellter bist. Und ob Du Cashflow schon häufig gespielt hast oder Du es gerne zum ersten Mal spielen möchtest: DU bist in dieser Runde genau richtig :-)


Wir freuen uns auf Dich!

Leonie und Markus

Leonie Walter, Markus Walter, Cashflow, Wiesbaden

 

 

Anmelden zum Cashflow-Treffen in Wiesbaden:

Bitte trage Deine Kontaktdaten ein – wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

E-Mail
Vorname Name
Telefon-Nummer
Wohnort
An welchem Termin möchtest Du kommen?
Deine Nachricht an uns


*Wir spielen mit dem Original-Spiel Cashflow 101 aus dem Buch „Rich Dad, Poor Dad“ von Robert T. Kiyosaki. Es sind 2 Brettspiele vorhanden für insgesamt bis zu 12 Personen.

Leonie Walter

Leonie Walter ist PR-Beraterin und berät Unternehmen zu Marketing, Akquise und Kommunikation. Mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befasst sie sich seit seit dem Jahr 2010. Was Leonie fasziniert in der Persönlichkeitsentwicklung: "Ich kann mein Leben selbst bestimmen. Immer und in jeder Hinsicht." So zählen auch im Bereich der Eigen-PR und im Marketing vor allem das richtige Mindset und die persönliche Einstellung zu sich selbst.

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
3:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Wiesbaden-Innenstadt
wird zusammen mit der Teilnahmebestätigung bekannt begeben
Wiesbaden, Deutschland

Veranstalter

Leonie und Markus Walter
E-Mail:
Leonie-Markus@erfolgsbuffet.de
Webseite:
www.erfolgsbuffet.de