zurück zum Shop

Ich Glückspilz

Mehr Glück in meinem Leben: Du möchtest mehr Glück haben, ein Glückspilz sein und das Glück in Dein Leben einladen? Einfach rundum glücklich sein?
Dieses Audio-Produkt [mp3-Download] hilft Dir dabei.

Affirmationen Glück - Ich Glückspilz von Markus WalterMehr als 100 positive Glaubenssätze und Affirmationen unterstützen Dich dabei, in allen Lebensbereichen noch mehr Glück zu haben und glücklicher zu werden.

Deine Investition: nur € 9,97 (inkl. MwSt.)

Erfolgreich sein - jetzt bestellen

Du erhältst hierzu zwei Varianten:
Eine kurze und eine lange Fassung der positiven Affirmationen zum Thema Glück und glücklich sein.

Inhalt von „Ich Glückspilz“:

Track 1 – Intro (Länge: 1 Minute)
Dies ist das Intro für die Affirmationen. Bitte beim ersten Mal unbedingt anhören.

Track 2 – Ich Glückspilz – Affirmationen für den Morgen (Länge: 17’35 Minuten)
Mit dieser Version der Affirmationen startest Du gut in den Tag. Du kannst sie natürlich auch tagsüber verwenden.

Track 3 –  Ich Glückspilz – Affirmationen für den Abend (Länge: 33’01 Minuten)
Diese Datei ist länger als die Morgen-Version. Du kannst sie abends vor dem Einschlafen hören und dann auch gerne auf „Wiederholung“ einstellen. So programmierst Du Dein Unterbewusstsein sogar im Schlaf – genial, oder?!

Hörprobe hier anhören:

Sprecher: Markus Walter
Erfolgreich sein Affirmationen - Sprecher: Markus Walter

Nutzungshinweis:
Nutze die kurze Variante des Audio-Produkts „Ich Glückspilz“ für morgens, um glücklich in den Tag zu starten und Dich auf Glück zu programmieren.
Die lange Variante verwendest Du am Abend, kurz vor dem Einschlafen. Diese positiven Gedanken begleiten Dich in den Schlaf und können so auch über Nacht ihre Wirkung entfalten.